Eurotier Hannover 2016

Vom 15. bis 18. November 2016 waren wir auf der EuroTier in Hannover. Auf der weltweiten Leitmesse für Tierhaltungsprofis präsentierten wieder 2.500 Aussteller aus aller Welt zahlreiche Innovationen, setzten Trends und diskutierten Visionen. Schwerpunkt der Messe war auf 400m2 die Wartung und der Service von Biogasanlagen und erdgasbetriebenen Blockheizkraftwerken aus dem dezentralen Versorgungsbereich. Dieser Schwerpunkt bot den perfekten Hintergrund für unseren Messeauftritt. Unser Ziel: die Betreiber dafür sensibilisieren, dass erst die sachgerechte Wartung sowie ein vertrauensvoller Service an den Energieerzeugungsanlagen einen sicheren sowie langfristig ökonomischen Betrieb ermöglichen. Effizienzsteigerungen durch technische Nachrüstungen entsprechend dem Stand der Technik waren ebenfalls ein wichtiges Thema für die Betreiber von BHKW, genauso wie die Frage nach dem Tausch von BHKW durch effizientere Anlagen und einem entsprechenden Mehrwert für den Investor.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Hannover April 2016

Hannover Messe 2016

Auch in diesem Jahr waren wir in Hannover auf der jährlichen Industriemesse.

Nach fünf starken Messetagen war die HANNOVER MESSE 2016 mit einem deutlichen Besucherplus für uns ein voller Erfolg.

Mit dem Leitthema „Integrated Industry – Discover Solutions“ und dem Partnerland USA gingen von der weltweit wichtigsten Industriemesse richtungweisende Signale in alle Welt.